Programm für Januar & Februar 2011

Programm für Januar & Februar 2011

[monoslideshow id=23 w=580 h=650]

Es macht immer Freude ein neues Programmheft für das kleine theater zu machen, aber diesmal, ja diesmal ist es eine besondere Freude! Denn wir haben für Januar und Februar 2011 ein besonders attraktives Angebot an Stücken und Kabarettabenden, kurz, freies Theater vom Feinsten!

So kommt Alexander Mitterer, bekannt als Kommissar Pfurtscheller im ORF-Tatort, mit dem tollen Stück „Der Patriot“ seines Namensvetters Felix Mitterer für vier Abende ins kleine theater. Ein Pflichttermin für Theaterfans! Und unsere beiden Publikumslieblinge Anita Köchl und Edi Jäger sind sowohl zusammen (in „Der Letzte der feurigen Liebhaber“) als auch jeweils solo zu erleben: Anita mit der Wiederaufnahme der bezaubernden „Shirley Valentine“ und Edi mit dem neuen KomikmeisterwerkDie Blusen des Böhmen“, einer Hommage an den genialen Dichter Robert Gernhardt.

Weiters ist das Miluna Theater mit der musikalischen Burleske „Komödie in Herz-Moll“ zu sehen und für einen Abend gastiert die bekannte Landestheater-Schauspielerin Susanna Szameit mit „Ich bin doch kein Chamäleon“ im Haus.

Und beim Kabarett sagen wir „Hallo“ zu Helfried, Josef Hader, Bernhard Baumgartner und last, but mit Sicherheit not least: Chris Lohner!

Ja, jetzt wissen Sie, warum ich mich so freue. Ich hoffe, Sie sich auch! Gemeinsam freut es sich nämlich noch viel schöner. Im kleinen theater, dem Haus der freien Szene!

Ihr
Markus Steinwender,
und das Team des kleinen theaters

PS: Auch für die Kinder haben wir Grund zur Freude: Ab 30.1. gibt es immer einmal im Monat Märchen zu hören. Von einem der besten Märchenerzähler: Christian Ploier! Juhu!