Flüsterzweieck: Menschenkür

Flüsterzweieck: Menschenkür

“Flüsterzweieck gehören zum bemerkenswertesten Kleinkunst-Nachwuchs des Landes.” (Die Presse)
Zu Gast im kleinen theater am Sonntag, 17. Jänner um 19 Uhr. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack: 

Flüsterzweieck
Menschenkür
Theaterkabarett von Flüsterzweieck
Regie Katrin Hammerl
Mit Ulrike Haidacher & Antonia Stabinger

Heute Abend ist es soweit: Flüsterzweieck küren den besten Menschen. Denn Flüsterzweieck, und nur Flüsterzweieck, wurden auserwählt zu wählen. Doch welchen Kategorien muss eigentlich der beste Mensch entsprechen? Sind es Aussehen, Erfolg und Geschlecht? Oder sind Strafzettelfrequenz, Retromöbelanzahl und Googlepräsenz doch viel wichtiger?
Zum Glück haben Flüsterzweieck die allgemeingültigsten Bewertungskategorien entdeckt, nach denen alle immer gesucht haben. Und wer diesen entspricht, ist der beste Mensch. Oder?
Begleiten Sie Flüsterzweieck durch einen rasanten Abend voll von grotesken Figuren und absurden Geschichten. Doch was als unterhaltsame Show beginnt, entpuppt sich bald als eine Reise in die Abgründe der beiden Hauptfiguren. Denn schließlich kann nur ein Mensch der beste sein.

Flüsterzweieck gewinnt das Scharfrichterbeil 2015!

Für mehr Informationen und Termin(e) hier klicken.
Schlagworte: