Salzburg-Premiere: Boxenstopp mit Django Asül im kleinen theater

Salzburg-Premiere: Boxenstopp mit Django Asül im kleinen theater

 Am Dienstag, 22. September legt Django Asül einen Boxenstopp bei uns im kleinen theater ein: nach 20 Jahren auf der Bühne ist Innehalten und Reflektion angesagt! Immer höchst amüsant, kurzweilig und mit dem Blick nach vorn.

Django Asül
Boxenstopp
Kabarett von und mit Django Asül
Mit Django Asül

Wer zwanzig Jahre unterwegs war, sollte mal einen Boxenstopp einlegen. Um zu sehen, wo er gelandet ist. Und um nachzuvollziehen, welche Strecke
zurückgelegt wurde. Stimmte die Richtung? Passte das Tempo? Gab es unvorhergesehene Vorkommnisse? Was hat den Fahrer geprägt? Wie entwickelte sich der Fuhrpark im Laufe der Zeit? Im Herbst 1995 stand Django Asül erstmals vor zahlendem Publikum. Er machte sich auf eine Reise, deren Verlauf und Dauer ungewiss war. Statt eines Diaabends präsentiert Django Asül Klassiker aus diesen zwei Jahrzehnten. Und nimmt das Publikum mit auf einen Trip. Garantiert mautfrei. Denn statt einer Vignette reicht eine gewöhnliche Eintrittskarte.

Foto © AUDI AG
Für mehr Informationen und Termin(e) hier klicken.