Nachgefragt: Ich kenn‘ SIE! Wer sind Sie?

Nachgefragt: Ich kenn‘ SIE! Wer sind Sie?

Ein Hektiker geht seinen Weg: den Jakobsweg!Über seine Erfahrungen und Erlebnisse auf dem Jakobsweg berichtet Wolfgang „Fifi“ Pissecker in seinem aktuellen Kabarettprogramm „Ich kenn‘ SIE! Wer sind Sie?“ am 1. Mai im kleinen theater. Wir haben ihm dazu ein paar Fragen gestellt:

Welchen Inhalt hat Ihr neues Kabarettprogramm?
Fifi Pissecker Die Leute erleben in 90 Minuten das, was ich in 39 Tagen erlebt habe, nämlich den Jakobsweg von Pamplona nach Santiago de Compostela, 732 km, und das beste ist die Leute müssen sich nicht einmal bewegen. Die Leute erleben alles, genau das was ich erlebt habe von Regentropfen und Schlammdurchschreiten bis zu schönsten Sonnenschein von den lustigen Erlebnissen bis philosophischen Gedanken bis zu übersinnlichen Erlebnisses. Ich habe wirklich versucht den Weg so wie er mir eins zu eins begegnet ist bestmöglichst auf die Bühne zu bringen.

Nun sind sie ja schon sehr lange im Kabarettgeschäft uns sehr bekannt als Fifi Pissecker, aber woher kommt eigentlich der Spitzname.
Fifi Pissecker Der ist mir irgendwann passiert im ersten Gymnasium vor mittlerweile 35 Jahren und ich fürchte, den werde ich nicht mehr loswerden, aber es stört mich nicht, der gehört irgendwie zu mir.

Mehr Info zum Kabarett „Ich kenn‘ SIE! Wer sind Sie?“ finden Sie hier.

Schlagworte: