Kabarett-Premiere: Regina Hofer

Kabarett-Premiere: Regina Hofer

Am Samstag, 9. März 2013, ist das neue Programmsolo von & mit Regina Hofer im kleinen theater zu sehen.

Regina Hofer
1000 & One Night Stand
Eine Reise durch Klischees der weiblichen und männlichen Sexualität
Regie Petra Dobetsberger
Mit Regina Hofer

Wer hat nicht schnell mal Lust auf Sex? Es muss ja nicht gleich der Mann, die Frau fürs Leben sein. Auch eine heiße Liebesnacht erfüllt ihre Zwecke. Aber nicht alle Quickies sind so super wie sie scheinen. Deshalb führt uns Regina Hofer ins Land der Sehnsüchte, Hoffnungen, Missverständnisse und Abhängigkeiten zwischen Frau und Mann. Sie nimmt uns mit auf die Reise durch Klischees über weibliche und männliche Sexualität, erzählt von ihrem ersten Peepshow-Besuch, erläutert, warum weder Heirat, Scheidung noch Affären das Gelbe vom Ei sein müssen, zeigt, dass eine Frau ober der Bettdecke emanzipiert sein und darunter einen Macho lieben kann und  klärt uns darüber auf, warum das mit der Monogamie nicht so wirklich funktioniert.

Für mehr Informationen und Termin(e) hier klicken.
Schlagworte: