Willnauer spielt Kreisler

Willnauer spielt Kreisler

Jörg-Martin Willnauer
Willnauer spielt Kreisler
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Lieder zu hören.
Von Georg Kreisler
Mit Jörg-Martin Willnauer
Spieldauer ca. 90 min
Pause nach ca. 45 min

Jörg-Martin Willnauer beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Werk des Meisters. Es gehört Mut dazu, mit einem Programm des großen Wiener Kabarettisten Georg Kreisler aufzutreten. Kreisler ist ein Meister seines Fachs, außerdem Schriftsteller und Komponist, seine Chansons sind anspruchsvoll und oft bissig. Jörg-Martin Willnauer, europaweit bekannter Musikkabarettist stellt sich dieser Herausforderung. Er interpretiert sein Vorbild Kreisler authentisch, ohne ihn zu imitieren, aber mit der Balance zwischen Verschmelzung und Eigenständigkeit, die dem Publikum einen Abend beschert, der die Vielfalt des Kreislerischen Oeuvres eindrucksvoll demonstriert.

Jörg-Martin Willnauer mit seinem Kreisler-Programm endlich auch in Salzburg! | Foto © Uranitsch
Für mehr Informationen und Termin(e) hier klicken.
Schlagworte: