Wiederaufnahme: Schiller – Ganz oder gar nicht!

Wiederaufnahme: Schiller – Ganz oder gar nicht!

Wegen des großen Erfolgs wird die Komödie „Schiller – Ganz oder gar nicht!“ für zwei Termine wieder aufgenommen!

Daniela Gnoycke, Hannes Hochleitner und Gerard in
Schiller: Ganz oder gar nicht
Komödie von Mirjam Barthel, Armin Jung und Carl Philip von Maldeghem. Frei nach Friedrich Schiller
Von Mirjam Barthel, Armin Jung und Carl Philip von Maldeghem nach Friedrich Schiller
Regie Gerard Es
Mit Daniela Gnoycke, Hannes Hochleitner und Gerard
Verlag Felix Bloch Erben
Ab 16
Spieldauer ca. 80 min
Pause keine
Premiere 22.06.2011 kleines theater, Salzburg

Vergessen Sie Shakespeare - jetzt kommt Schiller!
"Ganz oder gar nicht" ist das Motto von zwei Schauspielern, die es auf sich genommen haben, Schillers dramatische Werke gesammelt an einem Abend zu präsentieren. Ihr Anliegen ist so wahnwitzig wie ihre Persönlichkeiten, und so wird der Abend zum Angriff auf das Zwerchfell des Publikums und zum wegweisenden Ringen um die Werktreue.
"Don Carlos" und die "Jungfrau", "Kabale" und "Die Räuber" - das alles in neunzig Minuten? Unerwartete Einsichten und nie geahnte Interpretationen von Schillers gesammelten Werken stehen auf dem Programm des unerschrockenen Trios.
"Schiller: Ganz oder gar nicht" ist beste Unterhaltung auf höchstem Niveau. Kein Wunder, bei der Vorlage!

Schiller: Ganz oder gar nicht!
Für mehr Informationen und Termin(e) hier klicken.
Schlagworte: