Salzburg-Premiere: Rückschau-dern 2014

Salzburg-Premiere: Rückschau-dern 2014

Am Sa., 3. Januar 2015, gastiert Alfred Aigelsreiter von den Brennesseln mit seinem bissigen Jahresrückblick „Rückschau-dern 2014“ im kleinen theater.

Hier haben wir für Sie eine Kostprobe zum Vorhören:

Alfred Aigelsreiter
Rückschau-dern 2014
Der ultimative BRENNESSEL Rückblick!

Die Jahresrückblicke von Brennessel"-Texter Alfred Aigelsreiter haben schon Tradition. Bereits zum fünften Mal schreibt er aufmerksam mit, was Sache war, im Laufe des Jahres und seziert mit spitzer Zunge wahnwitzig und wortgewandt die letzten 12 Monate.

Alles kommt zur Sprache und Aigelsreiter wird auch heuer nicht müde, Politiker und Parteien jedweder Couleur zu demaskieren, die das Ende ihrer Weisheit als Anfang ihrer Aufrichtigkeit verkaufen. Egal wer oder wen. Die ÖVP, das Epizentrum des Biedermeier, die SPÖ, weil sie des Sozialismus unverdächtig ist, die FPÖ, diesen Störfall der Demokratie, die grünen Radhelmverweigerer im Veganer-Habitat, oder die Stronis, dieses Sammelbecken politischer Nullgruppler, der Strolz, der mehr spricht, als man in einer Minute denken kann. Es ist zu vermuten, dass noch vieles an Blödheit, Unvermögen, Macheloikes in diesem Jahr ans Tageslicht kommen wird, bis unser HBP, der Quastenflosser des Parlamentarismus zur Neujahrsansprache ansetzt. Alfred Aigelsreiter bringt es zur Sprache, sehr zum Gaudium des Publikums.

Für mehr Informationen und Termin(e) hier klicken.