Christoph und Lollo singen Tschuldigung

Christoph und Lollo singen Tschuldigung

Christoph und Lollo
„Tschuldigung.“
Lieder über Themen.
Mit Christoph und Lollo

Christoph & Lollo veröffentlichen eine neue CD namens „Tschuldigung.“ und machen wieder das, was sie am Besten können: Sie singen Lieder über Themen.

Früher sangen Christoph & Lollo ja nur über Skispringer. Aber nach zehn Jahren wurde ihnen das zu langweilig und die beiden Liedermacher aus Wien wandten sich anderen
Themen zu. Vorwiegend solchen, zu denen es noch keine Lieder gab. Seitdem sind Christoph & Lollo nicht mehr die mit den Schispringerliedern, sondern die, die über
Themen singen, über die sonst niemand singt.

Christoph und Lollo sind wieder da! | Foto © Ingo Pertramer/Pascale Osterwalder
Für mehr Informationen und Termin(e) hier klicken.