Stückdetails

Markus Koschuh
OBEN OHNE. Das brandaktuelle Programm.
Kabarett mit Markus Koschuh
Spieldauer ca. 85 min

Nach der jäh unterbrochenen, reihenweise ausverkauften Erstauflage im Herbst 2020 kommt Markus Koschuhs Kabarettprogramm "Oben ohne" endlich wieder auf die Bühne und damit erstmalig nach Salzburg– und Koschuh zeigt sich darin als längst 2-malig Geimpfter in bestechender Form. Die bisherigen Kritiken sprechen eine eindeutige Sprache: „Herzhafte Parodien massieren das Zwerchfell“, „Make-up wegen Lachtränen unter Wasser“. Wer Koschuh kennt weiß, dass der Kabarettist die Bühnenpause kreativ genutzt hat und er viel Neues, Irres und Aberwitziges eingebaut hat - aber Vorsicht: Lachen ist ansteckend!

"Oben ohne" bekommt wegen eines Virus eine neue Bedeutung: Politiker, die immer alles richtig machen. Nachbarn, die alles noch richtiger machen und sich gegenseitig anzeigen. Supermarktkassierinnen, die plötzlich systemrelevante Heldinnen sind. Ein Österreich, das vom Land der Fuballexperten zum Land der Virologen wurde – Hauptsache, es wird ge(sch)impft. Was haben machen Maskenpflicht und Co mit uns und aus uns gemacht? „Oben ohne“. Das Programm zur Krise. Gespickt mit zahlreichen saukomischen und nackten Tatsachen. Das beste kabarettistische Virenschutzprogramm zurzeit!

Foto © Thomas Böhm
ÜBER Markus Koschuh

"Der kleine Bruder des Herrn Karl" (Tiroler Tageszeitung)

"Spitzenkabarett made in Tirol" (Kronenzeitung)

"Koschuh brilliert mit bestens recherchierten, ins Groteske übersetzen Fakten" (ORF)

Link zum Künstler
http://www.markuskoschuh.at/
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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
Kabarett

Juli 2021

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Donnerstag22.07.Beginn19:30
Salzburg Premiere
OBEN OHNE. Das brandaktuelle Programm.
kleines theater