Stückdetails

Miguel Herz-Kestranek
Advent, Advent der Obstler brennt – mit viel Neuem
Kabarettistische Lesung mit Miguel Herz-Kestranek

Nach den Erfolgen der letzten beiden Jahre bringt Publikumsliebling Miguel Herz- Kestranek auch dieses Jahr wieder das Beste aus seinen heiteren Adventprogrammen, dazu aber viele neue Humor-Gustostückerln zur stillsten Zeit im Jahr. Da kann man nur wieder sagen: Schauen und hören Sie sich das an! Lachen ist garantiert!

Foto © Sepp Dreissinger
ÜBER Miguel Herz-Kestranek

Als erfolgreicher Schriftsteller und Herausgeber von bisher 14 Büchern, als Kommentator und Moderator, als gefragter Theaterschauspieler auf den ersten Bühnen und als Musicaldarsteller, mit seinen Kabarett- und Rezitationsprogrammen und dazu in bisher über 190, zum Teil internationalen Film- und TV-Rollen zu sehen, zählt Publikumsliebling Miguel Herz-Kestranek zu den Vielseitigkeitskünstlern Österreichs.

Auf den verschiedensten Gebieten zum Teil in Gremien und Vereinigungen engagiert, ist er ein leidenschaftlicher Europäer und tritt, wo immer kann, für diese Überzeugung ein. Verschiedene offizielle Ehrungen zeugen von der Anerkennung, die man dem zurückgezogen Lebenden zollt. Aufgewachsen in St Gilgen am Wolfgangsee schätzt Herz-Kestranek das einfache Landleben und seine Genüsse.

KabarettLesung

Dezember 2020

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag06.12.Beginn19:30
Advent, Advent der Obstler brennt – mit viel Neuem
kleines theater
Dienstag08.12.Beginn19:30
Advent, Advent der Obstler brennt – mit viel Neuem
kleines theater