Stückdetails

Markus Koschuh
Oben ohne
Kabarett mit Markus Koschuh

Wenn die Normalität dem ganz normalen Wahnsinn weicht, kriegt man echt die Krise – und „Oben ohne“ bekommt wegen eines Virus eine neue Bedeutung: Politiker, die immer alles richtig machen, Nachbarn, die sich gegenseitig anzeigen, Erntehelfer und Pflegehelferinnen, die plötzlich systemrelevante Heldinnen und Helden sind - und eigens eingeflogen werden. Was machen Maskenpflicht und Co mit uns und aus uns?  Und ist die „alte Normalität“ tatsächlich so erstrebenswert? „Oben ohne“. Das Programm zur Krise, zum Davor und zum möglichen Danach. Gespickt mit zahlreichen saukomischen und nackten Tatsachen – eben: Oben ohne. Das beste kabarettistische Virenschutzprogramm zurzeit!

Foto © schwaighofer-art.com
Trailer zum aktuellen Programm
ÜBER Markus Koschuh

"Der kleine Bruder des Herrn Karl" (Tiroler Tageszeitung)

"Spitzenkabarett made in Tirol" (Kronenzeitung)

"Koschuh brilliert mit bestens recherchierten, ins Groteske übersetzen Fakten" (ORF)

Link zum Künstler
http://www.markuskoschuh.at/
Kabarett

November 2020

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Mittwoch18.11.Beginn19:30
Oben ohne
kleines theater