Stückdetails

Miluna Theater
Der Begleiter
Komödie von Anna Burzynska
Von Anna Burzynska
Regie Susanns Szameit
Bühne Alois Ellmauer
Kostüme Lili Pfeifer
Mit Judith Brandstätter & Jurek Milewski

Die Protagonisten des Stücks sind eine berühmte Operndiva und ihr unscheinbarer Pianist Ein Pinanist der der buchstäblich alles für "seine" Künstlerin tun würde und vielleicht auch schon getan hat... Jahrlang hält er seine Gefühle verborgen und als er sich endlich dazu bekennen will, wählt er den denkbar schlechtesten Moment. Ein Kräftemessen zwischen einem leidenschaftlich verliebten Mann und einer pragmatisch, karriereorientierten Frau beginnt. „Der Begleiter" greift auf ironische Weise das Thema großer Leidenschaft auf. Für ein Publikum das intelligenten, leicht absurden, schwarzen Humor - gewürzt mit einer Prise guter Musik - liebt.

Foto © Christian Treweller
TheaterKomödieDeutschsprachige Erstaufführung

September 2019

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Donnerstag19.09.Beginn19:30
Deutschsprachige Erstaufführung
Der Begleiter
kleines theater
Samstag28.09.Beginn19:30
Der Begleiter
kleines theater
Sonntag29.09.Beginn19:30
Der Begleiter
kleines theater

Oktober 2019

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag13.10.Beginn19:30
Der Begleiter
kleines theater

November 2019

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag03.11.Beginn19:30
Der Begleiter
kleines theater
Mittwoch06.11.Beginn19:30
Der Begleiter
kleines theater
Samstag16.11.Beginn19:30
Der Begleiter
kleines theater

"Der Begleiter" findet im Rahmen der Europäischen Theaternacht statt. Es herrscht das Prinzip: pay as you wish!