Stückdetails

Miguel Herz-Kestranek
Lachertorten mit Schlag
Kabarettistische Lesung mit Miguel Herz-Kestranek

Der Publikumsliebling, TV- und Theaterstar Miguel Herz-Kestranek serviert auf seine unnachahmliche Art Gustostückerln des österreichischen Humors.

Dass die Torten nicht nur süß sind und der Schlag nicht nur cremig ist, dafür ist gesorgt. Da gibt es Szenen und Skizzen, Satirisches und Bissiges, Theater- und Opernanekdoten, Neues und Altes, Geistreiches und Wehmütiges, Geschütteltes und Geblödeltes aus eigener und fremder Feder.

Ein Pointenfeuerwerk der Extraklasse...!
Neues und Altes, geistreich und bissig - einfach köstlich!
Ein unglaublich buntes und vielschichtiges Denkmal des „unsterblichen Österreichers“...bissig, empfindsam und herrlich komisch zugleich!...
Hier ist noch einer, der den Ton, den Rhythmus der Sprache, die Dialekte souverän treffen kann, der genau weiß, wie die Pointen zu setzen sind…
Schau‘n Sie sich das an!


So heißt es in den Kritiken über dieses besondere Programm.

Foto © Guenther Egger
ÜBER Miguel Herz-Kestranek

Als erfolgreicher Schriftsteller und Herausgeber von bisher 13 Büchern, als Kommentator und Moderator, als gefragter Theaterschauspieler auf den ersten Bühnen und als Musicaldarsteller, mit seinen Kabarett- und Rezitationsprogrammen und dazu in bisher über 170, zum Teil internationalen Film- und TV-Rollen zu sehen, zählt Publikumsliebling Miguel Herz-Kestranek zu den Vielseitigkeitskünstlern Österreichs.

Auf den verschiedensten Gebieten zum Teil in Gremien und Vereinigungen engagiert, ist er ein leidenschaftlicher Europäer und tritt, wo immer kann, für diese Überzeugung ein. Verschiedene offizielle Ehrungen zeugen von der Anerkennung, die man dem zurückgezogen Lebenden zollt. Aufgewachsen in St Gilgen am Wolfgangsee schätzt Herz-Kestranek das einfache Landleben und seine Genüsse.

KabarettLesung

Februar 2020

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Samstag15.02.Beginn19:30
Lachertorten mit Schlag
kleines theater