Stückdetails

Isabell Pannagl
Noch immer alles Neu
Das vierte musikalische Kabarettprogramm von Isabell Pannagl

Alles Neu macht Isabell. Wir leben in einer Gesellschaft, die sich immer wieder neu erfindet. Aber ist neu immer besser und gibt es überhaupt etwas Neues? Eigentlich wurde doch schon alles besprochen – zu sagen hat sie mit ihren pointierten Stories doch noch einiges. Wer die bisherigen Kabaretts der jungen Niederösterreicherin kennt, weiß, dass ihre Songs den Programmen den gewissen Pep geben. In ihrem neuen Programm mischt sie die Karten neu, überrascht mit neuen Musikstilen, punktet mit ihren beliebten selbstgeschriebenen Austropop-Nummern – und hat erstaunliche musikalische Asse im Ärmel. Isabell über ihr mittlerweile viertes Kabarett: „Eigentlich fühlt sich dieses Programm wie mein erstes an – vielleicht erfinde ich mich auch gerade neu?"

Foto © Andrea Peller

"Ein neues Gesicht, ein großes Talent: Isabell Pannagl". (Werner Rosenberger, Kurier)

"Humor, Selbstironie, sehr gute Pointen und eine ausdrucksstarke Stimme." (NÖN)

"Unterhaltsames Musikkabarett vom Feinsten." (NÖN)

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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
Kabarett

Juni 2022

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Donnerstag30.06.Beginn19:30
Noch immer alles Neu
kleines theater