Stückdetails

Markus Koschuh
HOCHSAISON. Der Letzte macht das Licht aus
Kabarett mit Brauchtumseffekt
Mit Markus Koschuh

Eine Brauchtumsveranstaltung .Ein verwegener Plan von TouristikernEin ehemaliger Kabarettist.
Schneekanonen waren gestern und reichen schlicht nicht mehr aus– schon bald soll die erste Schneerakete, die unschmelzbaren Kunststoffschnee übers Land bringt, gestartet werden.
Das ganze Land steht vor der Entscheidung: dauerhaft Wintersaison ODER dauerhaft Sommersaison?
Ein ehemaliger Kabarettist, der längst auf die Präsentation von Brauchtumsveranstaltungen umgesattelt hat, erfährt während einer der folkloristischen Aufführungen von diesen Plänen - ein relativ beschaulicher Abend nimmt ab diesem Zeitpunkt eine kabarettistisch-rasante Wende ...

Foto © Thomas Boehm

"In seinem fünften und bislang besten Programm "HOCHSAISON" ...,"eine im Kabarett dieser Tage selten gesehen Körperlichkeit", "erhellend","bleibt kein Auge mehr trocken"

Kabarett

August 2018

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Freitag31.08.Beginn20:00
HOCHSAISON. Der Letzte macht das Licht aus
kleines theater