Stückdetails

DIE KABARETT
Regina Hofer & Isabell Pannagl
2. Frauenkabarettfestival in Salzburg
Mit Regina Hofer & Isabell Pannagl

Isabell Pannagl zeigt Ausschnitte aus ihrem Programm "Bankerl'n gehen" 

Mit grandioser Stimme, herrlicher Spontanität und unvergleichlichem Humor, entführt Isabell ihr Publikum in die Irrungen und Wirrungen der Beziehung mit ihrem „Traummann“. Hat sie also wirklich schon „Ja“ gesagt. Warum beginnt sie wie wild ihren Körper zu stylen? Wieso macht sie KEINE Diät und ist dennoch dem Ernährungs- und Fitnesswahnsinn auf der Spur? Und wann muss man Männer eigentlich loben?“ Bleibt noch die Frage zu klären – was bedeutet eigentlich „Bankerl’n gehen“?

Isabell Pannagls  musikalisches Solokabarett besticht durch seine Mischung aus bekannten humoristisch umgetexteten Schlagern, eigenen Kompositionen und einer augenzwinkernd erzählten persönlichen Geschichte.
Hier geht's zur Homepage: KLICK MICH

Regina Hofer gibt ein Best Of ihres aktuellen Kabarettprogramms 

In rasantem Tempo, wilden Schräglagen und mit Kurvengeist kreist das Kabarett von Regina Hofer um die Frage: „Was ist das Wichtigste im Leben?“ Darauf findet die Künstlerin Antworten, die so schrill und still, so verrückt und banal sind wie das Leben selbst.

Der Absturz und der Höhenflug. Das sind die Spezialgebiete von Regina Hofer. Denn erstens hat sie auf dem langen Weg zu sich selbst beides oft genug erlebt. Und zweitens bringt sie als Lebenskünstlerin zwei sehr konträre Welten unter einen Hut: Sie ist Fachärztin für Psychiatrie mit eigener Praxis und steht als Kabarettistin auf der Bühne mit selbst geschriebenen Stücken. Das garantiert Spannung.

Spannung, die Regina Hofer jetzt bereits zum siebten Mal in ihrer Karriere als Kabarettistin in einem Stück schreiberisch verarbeitet hat und spielerisch entlädt. „Saus und Braus“ ist der Titel, zugleich das Lebensrezept, das Frau Doktor ihrer Protagonistin auf der Bühne zum Ausprobieren verordnet hat.
HIER geht's zur Homepage: KLICK MICH 

Foto (c) Astrid Knie |  Andrea Peller

Über Isabell Pannagl

Humor, Selbstironie, sehr gute Pointen und eine ausdrucksstarke Stimme.“ (NÖN)
Ein neues Gesicht, ein große Talent!“ (Kurier)

Kabarett

Februar 2018

DatumBeginnVeranstaltungTicketinfo
Donnerstag08.02.Beginn20:00
Regina Hofer & Isabell Pannagl