Stückdetails

DIE KABARETT
Regina Hofer & Isabell Pannagl
2. Frauenkabarettfestival in Salzburg
Mit Regina Hofer & Isabell Pannagl

Isabell Pannagl zeigt Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm "Noch immer alles neu" 
Das vierte musikalische Kabarettprogramm von Isabell Pannagl Alles Neu macht Isabell. Sagt sie. Sagen wir. Jeden Tag. Jedes Jahr. Wir verändern uns ständig und erfinden uns immer wieder neu – wie anstrengend. Aber ist neu immer besser und gibt´s überhaupt etwas Neues?
In ihrem Programm mischt sie die Karten neu und hat erstaunliche musikalische Asse im Ärmel.
Hier geht's zur Homepage: KLICK MICH

Regina Hofer gibt ein Best Of ihres aktuellen Kabarettprogramms 

Regina Hofer treibt ihre HEIMATGEFÜHLE bis ins UNENDLICHE, von der NACKTSCHNECKENRETTUNGSAKTION am Feuerkogel bis zur 2qm SCHMETTERLINGSWIESE IM EIGENEN GARTEN.
Auf der Suche nach WURZELN sieht man oft die FRÜCHTE nicht – geschweige den HIMMEL … dass STILLE so LAUT sein kann, oder, wie weit muss man REISEN, bis man bei sich ANKOMMT. Rechtfertigungen, Standpunkte und ehrliche Lügen.
HIER geht's zur Homepage: KLICK MICH 

Foto © Astrid Knie |  Andrea Peller

Über Isabell Pannagl

Humor, Selbstironie, sehr gute Pointen und eine ausdrucksstarke Stimme.“ (NÖN)
Ein neues Gesicht, ein große Talent!“ (Kurier)

ÜBER DIE KABARETT

DIE KABARETT. DAS FESTIVAL. RUNDE DIE SIEBTE.
Eine Mischung aus Kabarett und Musik. Das Besondere am Festival, das nicht besonders sein sollte: FLINTA*! Ein rein weibliches Kabarettfestival. Bis dato das einzige im gesamten deutschsprachigen Raum. 

„A Frau is do net lustig“
Es gibt viel weniger weibliche als männliche Kabarettisten. Zudem dominiert auch heutzutage noch der Gedanke, Männer seien doch viel lustiger als Frauen. Und bei gemischten Abenden treten dann meist vier Männer und vielleicht eine Frau auf.
Im Rahmen des Festivals "DIE KABARETT", im Auftrag des Frauenbüros Salzburg, wird im Monat der Vielfalt ein bedeutendes Statement gesetzt.

FLINTA* ist eine Abkürzung und steht für Frauen, Lesben, intergeschlechtliche, nichtbinäre, trans und agender Personen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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
Kabarett

Februar 2018

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Donnerstag08.02.Beginn20:00
Regina Hofer & Isabell Pannagl
kleines theater