Stückdetails

Daniel Pink, Andrea Karten & Sophie Jentsch
Two truths & one lie
3 Schauspieler, je 3 Geschichten, je eine Lüge...
Mit Daniel Pink, Andrea Karten & Sophie Jentsch
Spieldauer ca. 90 min
Pause nach ca. 45 min

Das Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ kennt jeder! Genau so funktioniert auch das Konzept von „Two truth & one lie“.
Zwei Schauspielerinnen und ein Schauspieler präsentieren einen lustigen Abend, bei dem herzhaft gelacht werden kann. Sie berichten drei unterschiedliche Anekdoten aus ihrem oder einem anderen Leben, denn das schreibt ja bekanntlich die besten Geschichten. Die drei nehmen sich bei ihren Geschichten kein Blatt vor den Mund und erzählen ihnen jede Peinlichkeit, damit garantiert kein Auge trocken bleibt- aber Vorsicht- eine davon ist jeweils frei erfunden!

Hier ist das Publikum gefragt... wer schafft es alle drei Lügen ausfindig zu machen?
Begleitet wird der Abend auch noch durch musikalische Einlagen und bietet somit eine bunte Mischung aus Theater, Live-Musik und Gameshow.

Foto © Zeitgeist Drama Group
Spezial

November 2017

DatumBeginnVeranstaltungTicketinfo
Sonntag19.11.Beginn19:00
Two truths & one lie