Stückdetails

Aida Loos
Achtung! Fertig! Loos!
Kabarett von und mit Aida Loos
Spieldauer ca. 90 min
Pause nach ca. 45 min

Aida Loos lässt in ihrem zweiten Soloprogramm „Achtung! Fertig! Loos!“ ihr Herz sprechen, von dem sie sagt, dass es eine „eher miese Gegend“ sei. Gerne würde sie ihr Herz gegen eine Leber tauschen. Dann müsste sie weniger fühlen und könnte mehr trinken. Das Leben ist aber bekanntlich kein Kindergarten, also kein Läusezuchtlabor und deswegen redet sie. Von veganen Pornos, aufdringlichen Facebookfotos, nervigen Übermüttern, einem eitrigen Wimmerl, einem deppaten Smartphone, einem hungrigen Drachen, einem Hund namens Kottan, einem Leben unter der Einflugschneise und vielen anderen Dingen.

Neben ihrem ersten Erfolgsprogramm "Hartes Loos" schafft es Aida Loos 2013 in der ORF Show "Die große Comedy Chance" auf den 2. Platz und wird 2014 für den "Österreichischen Kabarettpreis" in der Kategorie Publikumspreis nominiert.

Aida Loos ist seit 2015 Teil des Ö3 Morgenwecker - Teams, wo sie hauptsächlich Stimmen parodiert. Außerdem ist sie bei den neuen TV- Comedyformaten „Bist Du deppert!“ und "Sehr witzig!?“ dabei und kommt nun zurück auf die Kabarettbühnen Österreichs.

Foto © Mischa Nawrata

"Mit ihrem lauten Organ schafft sie es, dass während der Vorstellung keiner, genau niemand ein Auge zumacht und die Lachtränen von selber zu kullern beginnen." (schick-magazin.com, 09.04.2016)

Kabarett

Oktober 2017

DatumBeginnVeranstaltungTicketinfo
Sonntag29.10.Beginn19:00
Achtung! Fertig! Loos!