Stückdetails

Ingo Vogl und Wolfgang Ronzal
Stirb schneller 6
Wer länger lebt, ist weniger tot
Mit Ingo Vogl & Wolfgang Ronzal

Wolfgang Ronzal wird 75 und feiert Geburtstag! Anders als andere „Gleichaltrige“ – er geht auf die Bühne als Kabarettist, nicht weil er das immer schon getan hat, sondern weil er das eigentlich noch tun wollte! Ingo Vogl hat er mit dabei auf der Bühne, warum nicht? Unter dem Motto: „Blasentee mit einem Schuss Aperol“ spielen sich die beiden durch die „letzten“ Jahre Diesseits des Jenseits. Sexualität, Erkrankungen wie Demenz aber auch körperliche Grenzen werden hier wie selbstverständliche Begleiter eines jeden Lebens angesprochen! Tabu zu sein schützt das Thema nicht davor Thema zu sein! Stirbst du schon oder lebst du noch? Dieser Frage stellen sich die beiden Kabarettisten einen abwechslungsreichen aber auch zum Nachdenken anregenden Abend lang. Ingo Vogl zeigt aus dem Programm Gsundheit auf wie man es einfach auch vermeiden kann so alt zu werden um sich solche Fragen stellen zu müssen! Wolfgang Ronzal beweist mit seinem Start Up mit 75: Wozu warten auf den Tod? Lieber das Leben genießen! Feiern Sie mit uns diesen besonderen Geburtstag! (

Foto © Bergauer / Vogl
KabarettKabarett

April 2017

DatumBeginnVeranstaltungTicketinfo
Freitag21.04.Beginn20:00
Stirb schneller 6
Samstag22.04.Beginn20:00
Stirb schneller 6