Stückdetails

Joe Heinrich
Zefix - Der Wolpertinger & Freunde
Zweites Soloprogramm von Joe Heinrich

Zefix! Wolpert, der Wolpertinger, ist sauer, denn sein Freund, der Hiasl, stellt sich bei allem saublöd an, sein Kollege stiehlt ihm die Show und sein eifersüchtiger Liebhaber nervt ihn mit Anrufen!

Und seine anderen „Freunde“ gehn ihm schön langsam auch „... auf den Sack“: ein paar echte Machtpolitiker machen nur noch "Kasperletheater", der „schoafe Edi“ weiß alles besser, das „Kifferkaschperl" wünscht sich „Entspannung“ für alle und ein seniler "Babba", alias Darth Vader, will als besorgter Bürger aus der Erde einen Todesstern machen - die Welt dreht am Rad!

Das zweite Programm von dem "Puppenspieler vom BR", Joe Heinrich, ist bayrisch-bissiges Kabarett, mit schrägen
Comedy-Einlagen und Couplets. Seine Polit-Puppen, die bayerischen Thronanwärter Ilse Aigner und Markus Söder oder auch Angela Merkel, sind jeden Donnerstag um 20:57 Uhr der krönende Abschluss der Sendung „quer“, im Bayerischen Fernsehen!

Foto © Jentertainment
Kabarett

März 2017

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Mittwoch29.03.Beginn20:00
Zefix - Der Wolpertinger & Freunde
kleines theater