Stückdetails

Theater YBY
Jeda, der Schneemann
Ein Stück für die ganze Familie
Von Mark Wetter und Paul Steinmann
Regie Walter Anichhofer
Musik Peter Wesenauer und Andreas Hehenberger
Ausstattung Alois Ellmauer
Mit Christian Sattlecker
Weiters VISUALS Valentin Wanker TECHNIKSUPPORT Helfried Hassfurther
Verlag Theaterstückverlag München
Ab 4
Spieldauer ca. 60 min
Pause keine
Premiere 29.03.2008 kleines theater, Salzburg, A

Eines der schönsten und mit vielen Preisen ausgezeichneten Kinderstücke der letzten Jahre: Alle Schneemänner und Schneefrauen sind schon längst geschmolzen. Doch der Schneemann „Jeda“ möchte einmal den Sommer erleben. Das gelingt ihm auch auf phantasievolle und gewitzte Art und Weise. Er vertreibt sich u.a. die Zeit mit Eis-Tee und fischen. Bis er eines Tages ein Ei fischt. Das Abenteuer geht seinen Lauf.

Jeda, der Schneemann, beim Fischen. | Foto (c) Ellmauer, theater yby

„Zauberhaft – wunderbar, poetisch – Theater, das einfach staunen macht!“
Karl Harb in den SN

Für junges PublikumKindertheater4+

März 2008

DatumBeginnVeranstaltungTicketinfo
Samstag29.03.Beginn15:00
Wiederaufnahme
Jeda, der Schneemann
4+
Sonntag30.03.Beginn15:00
Jeda, der Schneemann
4+
Montag31.03.Beginn10:00
Jeda, der Schneemann
4+

Reservierung für Schul- und Kindergartengruppen telefonisch beim kleinen theater unter +43 (0)662 872154 (MO-FR 17-20 Uhr).

April 2008

DatumBeginnVeranstaltungTicketinfo
Mittwoch02.04.Beginn10:00
Jeda, der Schneemann
4+

Reservierung für Schul- und Kindergartengruppen telefonisch beim kleinen theater unter +43 (0)662 872154 (MO-FR 17-20 Uhr).