Stückdetails

Donna & Doria
Frösche küssen de Luxe!
2. Kabarett-Programm von Donna & Doria
Spieldauer ca. 90 min
Pause nach ca. 45 min

40 ist das neue 30? Die zweite Pubertät? Stimmt total, finden Donna & Doria. zwischen Torschlusspanik und Altersweisheit - Zwischen erschlaffendem Bindegewebe und Haaren, die plötzlich an den unmöglichsten Stellen wachsen, soll man im Beruf und zu Hause seine Frau stehen und dabei natürlich auch noch blendend aussehen. Aber worauf kommt es wirklich an? Was man schon erreicht hat? Oder was man noch erreichen will? Wieviele Frösche muss man küssen, bevor der Prinz kommt? Und wer braucht den überhaupt? Erneut philosophieren die beiden durchgeknallten Kabarettladies mit viel Musik und jeder Menge Selbstironie über Gott und die Welt. Über Falten im Gesicht und Falten am .... äh ... lassen wir das. Frei nach dem Motto: "Is mir egal - ich lass das jetzt so", bringen Anja Clementi und Silke Stein ihr lang ersehntes zweites Kabarett-Programm auf die Bühne. Diesmal mit noch mehr eigenen Liedern, noch mehr Überraschungen und noch mehr Lametta!

Foto © Bryan Reinhart
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS9wbHVnaW5zL2xpa2UucGhwP2hyZWY9aHR0cHMlM0ElMkYlMkZ3d3cua2xlaW5lc3RoZWF0ZXIuYXQlMkZwcm9ncmFtbSUyRnN0dWVja2UlMkYzODYtZnJvZXNjaGUta3Vlc3Nlbi1kZS1sdXhlJTJGJmFtcDtsYXlvdXQ9c3RhbmRhcmQmYW1wO3Nob3dfZmFjZXM9ZmFsc2UmYW1wO3dpZHRoPTI4MCZhbXA7YWN0aW9uPWxpa2UmYW1wO2ZvbnQ9bHVjaWRhK2dyYW5kZSZhbXA7Y29sb3JzY2hlbWU9bGlnaHQmYW1wO2hlaWdodD01MCZhbXA7cmVmPXN0dWVjazM4NiIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHN0eWxlPSJib3JkZXI6bm9uZTsgb3ZlcmZsb3c6aGlkZGVuOyB3aWR0aDoyODBweDsgaGVpZ2h0OjUwcHg7IiBhbGxvd1RyYW5zcGFyZW5jeT0idHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+
KabarettMusik

Mai 2016

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Mittwoch04.05.Beginn20:00
Frösche küssen de Luxe!
kleines theater
Samstag28.05.Beginn20:00
Frösche küssen de Luxe!
kleines theater