Stückdetails

kleines theater | theaternyx
Bushrezepte
ground zero, Folge 4
Von /KONZEPT Markus Steinwender und Markus Zeindlinger
Regie Markus Steinwender
Mit Melanie Kogler, Caroline Richards, Peter Malzer und Markus Zeindlinger
Premiere 07.04.2008 kleines theater, Salzburg, A

Es wäre so einfach, amerikanischer Präsident zu sein: mit der Rezeptsammlung der Familie unter dem Arm, den richtigen Liedern zur richtigen Zeit und den großen Vorbildern vor Augen, als der Westen noch so richtig wild war. Der Kaffee über dem Lagerfeuer, die Flinte in Reichweite und Helga brät uns dazu ein paar Eier in der Pfanne. Doch es ist leider nicht ganz so einfach an diesem kulinarisch-kannibalischen Abend, an dem die Rezepte nicht so ganz gelingen wollen. Aber wenn nichts mehr hilft, dann vielleicht ein "Hallelujah!". In God we trust.

Foto (c) Markus Steinwender
TheaterPerformanceUraufführung

April 2008

DatumBeginnVeranstaltungTicketinfo
Montag07.04.Beginn20:00
Uraufführung
Bushrezepte