Stückdetails

Uli Boettcher
Unterwegs
Soloprogramm von und mit Uli Boettcher
Mit Uli Boettcher

Boettcher ist unterwegs. Manchmal freiwillig auf Reisen, meistens aber gezwungenermaßen beruflich. Doch ganz egal, auf welche Art er sich durch die Lande bewegt, überall begegnen ihm Menschen. Menschen, von denen er manche zwar real lieber nicht kennen gelernt hätte, die auf der Bühne aber eine gute Figur machen.
"Unterwegs" ist ein typischer Boettcher-Abend: mit Charme, vollem Körpereinsatz, und haltloser Improvisation präsentiert er Geschichten, die wir so oder ähnlich aus unserem eigenen Leben kennen. Aber es besteht die Chance auf den Gewinn eines neuen Blickwinkels…

2016 ist das Jahr für Uli Böttcher! Im März durfte er 5 Jahre Hoftheater feiern und ab Juni zelebriert er sein persönliches 30jähriges Bühnenjubiliäum.

"Uli Boettcher versteht es, seine eigenen Pointen selber zu genießen. Das macht ihn so authentisch. Mit Wortwitz, Schlagfertigkeit und spitzbübischer Mimik. Da wirkt nichts bemüht oder aufgesetzt." (Neue Württembergische Zeitung, 14.11.2015)

Kabarett

April 2016

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag03.04.Beginn19:00
Salzburg Premiere
Unterwegs
kleines theater