Stückdetails

Uli Boettcher
Ü40 – Die Party ist zu Ende!
Geheimtipp! Das gefeierte Programm wieder im kleinen theater!!
Von Uli Boettcher
Mit Uli Boettcher

Im Leben eines Mannes gibt es verschiedene Abschnitte – fast alle sind bekannt. Der Mann in den 40ern jedoch steckt in Schwierigkeiten – denn... wer ist er? Oder wo?

Die testosterongeschwängerten Zeiten sind vorüber, die Weisheit des Alters hat sich noch nicht eingestellt. Und so pendelt er zwischen dem Altbekannten – Frauen, Anerkennung, Karriere und Frauen – und dem noch Unbekannten – Gelassenheit und Weitsicht.

Was er kennt, will (oder kann) er nicht mehr, was er will (oder kann), weiß er noch nicht. Er will mit dem Rauchen aufhören und mit dem Sport anfangen. Und doch ahnt er, dass es andersherum wesentlich leichter ist. So liegt die Lösung in der genauen Betrachtung: Warum beginnt der Mann ab 40 zu schnarchen? Oder Marathon zu laufen? Wie geht er um mit dem Niedergang der Libido? Welche positiven Aspekte haben ausfallende Haare? Wie steckt man die ersten Urologen-Besuche weg und geht das überhaupt?Es ist nicht das Altern, was dem Mann über 40 Schwierigkeiten macht. Nur der Umgang damit... Für junge Männer ein Panoptikum des Schreckens, für ältere Männer eine Genugtuung, für betroffene Männer eine Therapie und für Frauen … nun, für Frauen kann dieser Abend ein völlig neues Licht auf das Wesen werfen, das da jeden Morgen neben ihnen aufwacht..

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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
Kabarett

August 2014

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Samstag16.08.Beginn20:00
Salzburg-Stadt Premiere
Ü40 – Die Party ist zu Ende!
kleines theater

März 2015

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Samstag28.03.Beginn20:00
Ü40 – Die Party ist zu Ende!
kleines theater

August 2015

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Samstag15.08.Beginn20:00
Ü40 – Die Party ist zu Ende!
kleines theater