Stückdetails

Ingo Vogl & Grußbotschaft von Roman Gregory
G'sundheit - mit Ingo Vogl und Grußbotschaft von Roman Gregory
Kabarett zu Gunsten von Global Family Charity Resort
Regie Ingo Vogl
Mit Ingo Vogl
Spieldauer ca. 120 min
Pause nach ca. 55 min

G`sundheit. es geht um alles was Spass macht: "Rauchen, Saufen, Fressen, Sex und Drogen." ...das kleine Wochenend-Paket. Im Kabarett schauen wir uns den Beipackzettel zum Leben an. Gesundheits-Kabarett regt zum Lachen, gibt Tipps für eine gesündere Zukunft und senkt möglicherweise den Blutdruck (schon allein, weil man vergessen hat, dran zu denken).

Ein Best Off also zum Totlachen mit dem Gesundheitskabarett von Ingo Vogl und korrespondierenden "Wien Martin"-Liedern: Dean Martin auf Wienerisch - mit Roman Gregory (Alkbottle). Versäumen Sie nicht dieses abendfüllende Sonderprogramm für den guten Zweck. Bei einer kleinen Tombola im Anschluss gewinnt jedes Los einen Gratis-Urlaub in ausgewählten Wellness- und Romantikhotels (nur die Begleitperson muss zahlen).

Der Erfinder des Lachurlaubs (touristische Idee im Jahr 2003) ist auch der Gründer von Global Family. Der Verein organisiert unbeschwerte Ferien z.B. für Gewaltopfer aus den Frauenhäusern. www.global-family.net

Kabarett

Juni 2012

DatumBeginnVeranstaltungTicketinfo
Dienstag26.06.Beginn20:00
G'sundheit - mit Ingo Vogl und Grußbotschaft von Roman Gregory