Stückdetails

Max Schmiedl
Von Anfang an
ein kabarettistischer Lebensabschnitt
Mit Max Schmiedl

Schmiedl`s Geschichte beginnt im Kindergarten und setzt sich chronologisch, humorvoll und mit zahlreichen Überraschungen fort bis zum heutigen Tag. Woher kommt die Matrosenuniform in einer Wiener Volksschule? Ist es möglich mit dem 3. Gang wegzufahren wenn man keine freie Hand hat? Ein Christkind, das raucht? Die Theaterzeit in Deutschland mit traumhaften Haupt- und tragenden Nebenrollen und warum er nichts Orangenes mehr verträgt. Ist ein Futterkatapult beim Fischen unbedingt notwendig und warum spielt eine Ungarische Salami in seinem Familienleben eine große Rolle? Natürlich darf auch sein augenscheinlicher Hang zu Grün-Weiß nicht fehlen. Seine geradlinige Erzählweise, garniert mit viel Wiener Schmäh, bringt Erstaunliches und Absurdes von seinen oft unglaublichen Situationen. Aber immer wieder führen sie zum Ursprung des lebens zurück - und es heißt weider "Von Anfang an".

Ein echt fetter Abend zum Entspannen, Lachen und weit entfernt von allen Sorgen.

kabarett(40).jpg thumb 1024 - Stückdetails

.."wortgewaltig: fast ohne Requisiten kommt Max Schmiedls Schmäh aus.." Purkersdorf

Kabarett

Januar 2013

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag20.01.Beginn19:00
Salzburg Premiere
Von Anfang an
kleines theater