Vorwort Programm April – Juli 2023

Vorwort Programm April – Juli 2023

Liebes Publikum,

seit 39 Jahren gibt es das kleine theater nun hier in Schallmoos, am Fuße des Kapuzinerbergs.

Mit jedem Besuch unterstützen Sie das Haus der freien Szene. Mit jedem Besuch wird die freie Theaterszene unterstützt. Mit jedem Besuch wird die Kabarettszene unterstützt.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Ohne Publikum gibt es kein Theater.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, mit denen die gesamte Kulturszene zu kämpfen hatte, blicken wir im Jahr 2022 auf erfreuliche Zahlen zurück: 16.521 BesucherInnen, 174 Veranstaltungen. Und Tendenz steigend! In den letzten zehn Jahren sind über 700 Veranstaltungsanfragen bei uns eingegangen, die im Team diskutiert wurden.

Mit jeder Veranstaltungsanfrage wird die Arbeit des Hauses unterstützt.
Und auch dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Denn ohne freie Szene gibt es auch kein Theater.

Wir freuen uns auf viele weitere Besuche und Veranstaltungsanfragen in den nächsten Jahren!