Stückdetails

7ieben&7iebzig
Lowkey
Ein Tagebuchstück von Emily Richards & Caroline Richards
Von Emily Richards & Caroline Richards
Regie Caroline Richards
Video Ragna Heiny & Wildruf
Mit Ines Stockner & Caroline M. Hochfelner
Ab 12

Lowkey = etwas Peinliches zugeben oder geheimhalten.
Im Geheimhalten sind Lola und Simone Meisterinnen. Sie haben Geheimnisse vor ihren Eltern, voreinander und auch vor sich selbst. Wie für die meisten Teenager, stehen sie täglich vor Auseinandersetzungen mit Eltern, der Schule, ihrer körperlichen Entwicklung, Liebe, Frankophilie, Zukunft,...

In ihrem Identitätsfindungsprozess schenken Lola und Simone einzig ihren Tagebüchern absolutes Vertrauen. Da kann es schon einmal vorkommen, dass die Realität nicht die der Tagebücher widerspiegelt und Verwirrungen und Missverständnisse entstehen.

„Der Prozess jugendlicher Annäherung ist in Lowkey fein beobachtet... mit einfach-effektiven Mitteln und mitreißendem Soundtrack in Szene gesetzt“ (Tiroler Tageszeitung)

„Tagebücher sind nach wie vor schwer en vogue. Caroline Richards und ihre Tochter Emily haben dieses Revival nun zu einem berührenden Coming of Age-Stück inspiriert...." (Stadtblatt Innsbruck)

Für junges Publikum12+

April 2021

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Dienstag27.04.Beginn10:00
Lowkey
12+
kleines theater
Mittwoch28.04.Beginn10:00
Lowkey
12+
kleines theater