Stückdetails

DIE KABARETT
Evelyn Pichler & Malarina
DIE KABARETT. RUNDE DIE FÜNFTE.

45 min Evelyn Pichler "VIP (Very Important Pichler)"
In einer Zeit voller Hektik und Terminen kann man schon mal das Wesentliche aus den Augen verlieren… Doch was ist im Leben eigentlich „Very Important“? In ihrem 3. Soloprogramm geht die 22-Jährige genau dieser Frage auf den Grund. Geprägt von Wortwitzen, Pichlers trockenem Humor und ihrer jugendlichen Art, ist „VIP – Very Important Pichler“ das ideale Programm für alle, die den stressigen Alltag vergessen wollen.

45 min Malarina "Serben sterben langsam"
Wie integrieren wir uns, die Serben, eine Nation deren Image seit Kaisermord und Srebrenica schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde, in einem Land wie Österreich, dessen Geschichtslehrer von ebendiesem Kaisermord mit nicht nachlassender Erschütterung berichten?
Der Weg der serbischen Gastarbeiter führte über Integration Classic 1.0 hin zu Assimilation 1.0 aus Angst vor Haider. Unter HC Strache kam das Upgrade auf Assimilation 2.0 – Edition inklusive Xenophobie und Islamophobie extended Version.

Foto © Ch. Turecek & Independent Picka Prod.
Kabarett

Februar 2021

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Donnerstag18.02.Beginn19:30
Festival
Evelyn Pichler & Malarina
kleines theater