Stückdetails

Aleksandra Nagele
Fuckup Nights Salzburg Vol. 22 "When love meets business"
Valentines Edition

Die Liebe ist doch das größte Theater!

Deshalb gastieren die Fuckup Nights Salzburg für eine Sonderausgabe kurz vorm Valentinstag im kleinen theater.

Am 9.2.2023 findet die Fuckup Nights Salzburg Vol. 22 - Special Edition "When love meets business" statt.  

Was sind Fuckup Nights?
Die Fuckup Nights wurden in Mexiko erfunden und haben sich wie ein Lauffeuer um die ganze Welt verbreitet. Regelmäßig finden in über 300 Städten Fuckup Nights statt. Wir bringen Geschichten über Fehler im Berufsleben auf die Bühne – in zehn Minuten und zehn Bildern.

Bei unserer Valentines Edition am 9.2.2023 erzählen wir Stories, in denen sich Business und Beziehung vermischt haben – und eines davon (oder beides?) gescheitert ist.

Zum Beispiel:

+ Das Paar, das gemeinsam ein Startup gründet und sich trennt.
+ Die Tochter, die ein Familienunternehmen weiterführen soll, sich aber gar dazu nicht berufen fühlt.
+ Der Ehemann, der im Startup seiner Frau angestellt ist - durch Covid und ein Burnout wird Beziehung und Firma auf die Probe gestellt.
+ Die Mutter, die das Gefühl hat, gescheitert zu sein, weil sie den unmöglichen Spagat zwischen Kind und Karriere nicht schafft.
+ Die Chefin, die sich in einen Mitarbeiter verliebt.  

Im Ticket inkludiert:
* Ein Welcome-Drink.
* Live Musik von der legendären Fuckup Salzburg-Band Hamam.
* Danach: Get2gether im Urbankeller.
Kurzum: Einfach eine gute Zeit.  

Speaker-Announcements Anfang Februar im Fuckup Nights Salzburg Newsletter oder via Social Media:  

NEWSLETTER: https://tinyurl.com/funsbg
FACEBOOK: https://www.facebook.com/funsalzburg
LINKEDIN: https://www.linkedin.com/company/fuckup-nights-salzburg/  
INSTA: https://www.instagram.com/fuckupnightssalzburg/

Foto © Andreas Kolarik
ÜBER Aleksandra Nagele

Über Fuckup Nights Salzburg
Fuckup Nights bringen Geschichten übers Scheitern im Beruf auf die Bühne. Sie sind 2012 in Mexiko entstanden und inzwischen eine globale Bewegung in mehr als 200 Städten. Seit Jänner 2018 veranstaltet Aleksandra Nagele die Fuckup Nights in Salzburg. Die Fuckup Nights Salzburg Vol.22 wird in Zusammenarbeit mit Kienbaum, COWORKINGSALZBURG und der hotelkit GmbH veranstaltet.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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
Spezial

Februar 2023

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Donnerstag09.02.Beginn19:00
Fuckup Nights Salzburg Vol. 22 "When love meets business"
kleines theater