Stückdetails

Vokalensemble Harmonisch Komisch
Harmonisches komisch?
Konzert mit dem Vokalensemble Harmonisch Komisch
Mit Günther Oss Emer, Dieter Fink, Karl Heidenberger, Georg Herbst, Roland Cont & Dietmar Oberrauch

Harmonisches komisch? Komisches harmonisch? Ja, das auch, aber nicht nur! Wir singen von Liebe und Leid, von Trauer und Freud, von Freundschaft und Spiel, vom Trinken – nicht zu viel. Meist modisch, aber manchmal auch altmodisch. Und hin und wieder ganz und gar nicht komisch oder harmonisch. Ein stetig wachsendes Repertoire zeigt uns in Bewegung. Man geht ja mit der Zeit. Wenn auch manchmal zurück. Vielfältig und spannend, garantiert nie langweilig. Und bei sechs Männern (Bass, Bariton, Tenor und Piano) kommt auch der Witz nicht zu kurz. Frech – doch nie unbesonnen. Man will ja Spaß und Unterhaltung. Das Publikum lehnt sich zurück und genießt. Und lässt die Welt ein bisschen draußen.

Foto © Vokalensemble Harmonisch Komisch
Musik

September 2019

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag22.09.Beginn19:30
Harmonisches komisch?
kleines theater