Stückdetails

Die Theater GmbH
Der lange Kurschatten
Eine Kammerspiel-Komödie
Regie Dr. Michael Cristea
Mit Dr. Michael Cristea, Peter Christian Ebner, Angelika Bamer Ebner, Florian Friedrich,Bianca Farthofer, Christine Walther, Isolde Lehner, Sara Lechthaler

Jürgen ist ein kontrollsüchtiger Schürzenjäger, der bei dem Versuch, seine Firma und Familie wieder in den Griff zu bekommen, alle Beteiligten zu einem Selbstfindungswochenende in sein Haus einlädt. Er vermutet schon seit einiger Zeit, dass seine Frau ihn möglicherweise betrügt, ist aber trotz seiner außerehelichen Eskapaden nicht bereit, diese Affäre zuzulassen. Gänzlich unterschiedliche Akteure kommen nun zusammen und müssen feststellen, dass alle in einer und der selben Weise miteinander in  Verbindung stehen - sie alle haben ihre Liebesaffären, miteinander.

Eine Kammerspiel-Komödie mit 8 Darstellern, Text und Regie Dr. Michael Cristea.

Die Theater GmbH | Foto © Michael Cristea
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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
TheaterKomödie

Dezember 2017

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag17.12.Beginn19:00
Salzburg Premiere
Der lange Kurschatten
kleines theater

Januar 2018

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Donnerstag18.01.Beginn20:00
Der lange Kurschatten
kleines theater

März 2018

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag04.03.Beginn19:00
Der lange Kurschatten
kleines theater