Stückdetails

Donna & Doria
Rocky Horror Wickel Show
Zwei Männer, fünf Kinder und ein Magen-Darm-kranker Hund!
Regie Georg Clementi
Mit Anja Clementi & Silke Stein
Produktion Donna & Doria

Wie erzieht man Kinder heutzutage richtig? Donna & Doria haben sich diese Frage gestellt und sind bei ihren Recherchen auf eine Erziehungsexpertin gestoßen, die die beiden Unterhaltungskünstlerinnen auch prompt als musikalische Umrahmung für ihre Lesung gebucht hat. Doch die beiden sind schwer enttäuscht, die Expertin erscheint einfach nicht. Dabei hatten sich Donna & Doria so auf den Abend mit der Kinder-Koryphäe gefreut. Aber die Frau lässt sich einfach nicht blicken. Doch Donna & Doria wären nicht die zwei Allround-Genies, wenn sie das Publikum nicht mit ihren schlagfertigen Dialogen und musikalisch mitreißenden Arrangements von Klavier und Gesang bestens zu unterhalten wüssten.

Anja Clementi und Silke Stein alias Donna & Doria haben zusammen zwei Männer, fünf Kinder und einen Magen-Darm-kranken Hund. Ideale Voraussetzungen sich dem Thema Kinder und andere Katastrophen zu widmen. Das gelingt den beiden Kabarett-Ladies in ihrer jüngsten „Rocky Horror Wickel Show“ auf äußerst unterhaltsame Weise. Mit viel Mutterwitz und einfallsreichen Chansons beleuchten die beiden Schauspielerinnen die ernsten und weniger ernsten Themen des wahnsinnig normalen Lebens wie: Kinder kriegen, eine Ehe führen, dabei immer gut aussehen, nebenbei noch den Haushalt schmeißen und natürlich die Welt retten. Eine musikalische Revue mit Unterhaltungswert und viel Humor.

"Begeistertes Fußgetrampel gab es für Anja Clementis und Silke Steins Comedyshow im Zuge der Humorwoche in Hallein." (Bezirksblatt, Theresa Kaserer)

"Mit der eigenen Erfahrung von "zusammen haben wir fünf Kinder und einen magendarmkranken Hund" stellen die beiden einen realistischen Rückblick an. Den mütterlichen Alltag (...) begleiten ein musikalischer Strauß und eine schauspielerische Darstellung zum Niederknien." (Tennengauer Nachrichten, Kerstin Dresing)

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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
KabarettChanson

Februar 2015

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Freitag27.02.Beginn20:00
Rocky Horror Wickel Show
kleines theater

August 2015

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Samstag01.08.Beginn20:00
Rocky Horror Wickel Show
kleines theater