Stückdetails

Taka-Tuka
Meine Schwester (H)elena
Uraufführung von Stephan Lack
Von Stephan Lack
Regie Caroline Richards
Komponist Chris Nemet
Choreografie Valentin "Knuffelbunt" Alfery
Bühne Ragna Heiny
Video Film: Hans-Jürgen Gökler
Mit Nevena Lukic, Elisabeth Nelhiebel
Produktion Taka Tuka in Kooperation mit dem "abc Bildungszentrum Salzburg"
Ab 13
Spieldauer ca. 75 min

Der 15-jährigen Mila passiert etwas eigentlich Unmögliches: sie erwacht mitten im Tagebuch ihrer Mutter! Mila weiß weder, wie sie dort gelandet ist, noch wie sie wieder herauskommt. Auch nicht, wer das sonderbare Mädchen Elena ist, dem sie dort zwischen den Buchdeckeln begegnet. Ist es wirklich ihre Schwester, wie Elena behauptet? Aber Mila ist doch ein Einzelkind? Und welche Familiengeheimnisse verstecken sich noch in dem Tagebuch?

"Meine Schwester (H)elena" handelt von der Bedeutung der Zeichen, der Erinnerung und der Kraft des Erzählens.

Foto © Bryan Reinhart

" ... umjubelte Uraufführung ... hinreißendes Spiel zwischen Vergangenheit und Gegenwart ..."  Drehpunktkultur

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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
Für junges PublikumJugendtheaterUraufführung13+

November 2012

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Mittwoch07.11.Beginn19:00
Premiere
Meine Schwester (H)elena
13+
kleines theater

Dezember 2012

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Dienstag11.12.Beginn11:45
Meine Schwester (H)elena
13+
kleines theater
Mittwoch12.12.Beginn10:00
Meine Schwester (H)elena
13+
kleines theater
Dienstag18.12.Beginn10:00
Meine Schwester (H)elena
13+
kleines theater
Mittwoch19.12.Beginn10:00
Meine Schwester (H)elena
13+
kleines theater

Januar 2013

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Mittwoch23.01.Beginn19:00
Meine Schwester (H)elena
13+
kleines theater
Donnerstag24.01.Beginn11:00
Meine Schwester (H)elena
13+
kleines theater

März 2013

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Mittwoch20.03.Beginn19:00
Meine Schwester (H)elena
13+
kleines theater