Premiere: Riverside Drive

Premiere: Riverside Drive

Am Freitag, 10. Oktober um 20:00 Uhr feiert die Komödie von Woody Allen „Riverside Drive“ mit Jurek Milewski, Jurij Diez und Judith Brandstätter im kleinen theater Premiere.

Judith Brandstätter · Jurij Diez · Jurek Milewski
Woody Allen's Riverside Drive
Komödie von Woody Allen
Von Woody Allen
Regie Saeid Khosravani Farahani
Bühne Negar Saed
Kostüme Negar Saed
Mit Judith Brandstätter & Jurij Diez & Jurek Milewski
Weiters Maja Nikodemska (Plakat & Flyer)
Verlag S. Fischer Verlag GmbH
Produktion Jurek Milewski
Premiere 10.10.2014 kleines theater

New York. Ein Mann steht am Hudson River im Nebel. Er wartet. An einem sehr einsamen Ort. Er hat sich entschieden, es heute zu tun. Doch es erscheint nicht die Person, mit der er verabredet ist, sondern - ein Mensch, den er niemals erwartet hätte. Eine skurrile Begegnung nimmt ihren Lauf, voller unerwarteter Entwicklungen und Wendungen, nach denen nichts mehr so sein wird wie zuvor.

Das kurzweilige Stück, das sich, wie bei Woody Allen so oft, zum Ende hin zu einer Kriminalkomödie wandelt, lebt vom Zusammenprall der drei völlig unterschiedlichen Charaktere; alles andere besorgt die unmissverständliche Sprache.

In dieser fein gesponnenen Komödie über das Leben, die Liebe und die Kreativität zieht Woody Allen alle Register seines Humors: geistreich, flink und auch ein bisschen schwarz. Ein unterhaltsamer Spaß, der unter der witzigen Oberfläche ein paar erstaunliche Tiefen erahnen lässt.

Foto © Christian Treweller
Für mehr Informationen und Termin(e) hier klicken.
Schlagworte: