Zum letzten Mal: ALTE LIEBE

Zum letzten Mal: ALTE LIEBE

Nur mehr zwei Mal, am 9. und 10.2.2012, ist „Alte Liebe“ nach dem Bestseller von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder im kleinen theater zu sehen!

Susanna Szameit & Peter Malzer
Alte Liebe
Schauspiel nach dem Bestseller von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder
Von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder
Regie Markus Steinwender
Bühne Markus Steinwender
Kostüme Anne Buffetrille
Mit Susanna Szameit und Peter Malzer
Verlag Verlag der Autoren, Frankfurt
Produktion Steinwender/Szameit/Malzer und kleines theater.haus der freien szene
Ab 16
Spieldauer ca. 120 min
Pause nach ca. 70 min
Premiere 29.09.2011 kleines theater, Salzburg

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist nicht spurlos an Lore und Harry vorbeigegangen. Harry ist vor kurzem pensioniert worden und widmet sich liebevoll seinem Garten. Die leidenschaftliche Bibliothekarin Lore organisiert Literaturlesungen und weigert sich, selber in Pension zu gehen. Unterdessen heiratet die Tochter Gloria in dritter Ehe den Gott-sei-bei-uns der beiden Alt-68er, einen steinreichen Industriellen, der ihr Vater sein könnte – in weißem Nerz, mit hunderten von Gästen und einem Privatkonzert von Peter Maffay. Wie konnte es soweit kommen? Was haben Harry und Lore nur falsch gemacht? Können sie überhaupt zu dieser Hochzeit fahren, die all ihre hart erkämpften 68er Ideale infrage stellt?
"Alte Liebe" von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder zeigt in umwerfenden Dialogen die Geschichte eines Ehepaares. Berührender und komischer sind die Szenen einer Ehe noch nicht erzählt worden.

Alte Liebe rostet nicht zwischen Harry und Lore! | Foto © Anne Buffetrille
Für mehr Informationen und Termin(e) hier klicken.