Stückdetails

Gabriele Weinberger
Mitzi Berger sucht das Glück
Philosophische Gedanken einer Frau
Mit Gabriele Weinberger

Mitzi Berger wird 50. Ein guter Zeitpunkt um sich philosophische Fragen zu stellen: Hat das Leben einen Sinn? Wenn ja: welchen? Wenn nein: was dann? Bin ich glücklich? Wenn ja: wann, wo, wobei und mit wem? Wie will ich wirklich leben? Habe ich noch Träume die ich verwirklichen will? Mitzi Berger ist Raumpflegerin. Das macht sie wirklich gerne, weil sie da am besten denken kann und die Arbeit sichtbar ist: erst ist es dreckig, dann ist es sauber, das ist sinnvolll und erzeugt ein gutes Gefühl. Mitzi Berger liebt ihren Mann Karli und die Kinder Karli (Charly) und Maria (Mary) junior. Aber da gibt es Fragen. Mitzi Berger ist manchmal einiges fremd. In sich, bei Anderen, in der Welt und im gesamten Universum. Mitzi Berger lässt sich nicht entmutigen: Sie macht Fortbildungen, Selbsterfahrungskurse, Diäten und besucht Visionswerkstätten, bestellt sich was im Universum, und geht zur Farb- und Stilberatung. Lernen durch Versuch und Irrtum.

Manchmal gibt es Unklarheiten: Ist der Karli ehrlich? Und die Kinder? Wurden die vielleicht im Krankenhaus vertauscht? Warum kommt die beste Freundin in letzter Zeit meistens wenn der Karli allein zu Hause ist? Wie soll das mit dem Stoffwechsel weiter gehen? Und schließlich die Fragen aller Fragen: Soll sie ihren Lebenstraum verwirklichen und nach Hollywood gehen um bei einem wichtigen Film mitzuspielen, damit sie Spuren hinterlässt in der Welt? Mitzi Berger eine Frau wie Sie und ich teilt mit uns ihre Gedanken und Gefühle.

Foto © Christian Weingartner

"...gewaltfreie Kommunikation beim Feng-Shui Putzen.. das Publikum hat sich köstlich amüsiert.." Stadtblatt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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
Kabarett

Oktober 2012

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Donnerstag25.10.Beginn20:00
Premiere
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater

November 2012

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Donnerstag22.11.Beginn20:00
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater

Januar 2013

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Dienstag08.01.Beginn20:00
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater

März 2013

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Samstag23.03.Beginn20:00
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater

April 2013

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Freitag12.04.Beginn20:00
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater

Mai 2013

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Freitag10.05.Beginn20:00
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater

September 2013

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Freitag27.09.Beginn20:00
Zusatztermin wg. großer Nachfrage
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater

Dezember 2013

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Freitag06.12.Beginn20:00
Zusatztermin wg. großer Nachfrage
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater

Januar 2014

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag05.01.Beginn19:00
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater

Februar 2014

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Freitag14.02.Beginn20:00
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater

März 2014

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Samstag22.03.Beginn20:00
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater

Mai 2014

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Donnerstag01.05.Beginn20:00
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater

September 2014

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag28.09.Beginn19:00
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater

Januar 2015

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Donnerstag22.01.Beginn20:00
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater

Februar 2015

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Freitag06.02.Beginn20:00
Zum letzten Mal
Mitzi Berger sucht das Glück
kleines theater