Stückdetails

Christoph Fälbl
A Life
Das Soloprogramm des "Kabarett Simpl" Stars!

Jede Zeit braucht ihren Helden.
Einen Mann, der genau weiß, wo es lang geht.
Einen Mann, der die Erfolge hat, die wir so sehr vermissen.
Einen Mann, so wie ihn sich die Frauen erträumen.
Einen Mann, der seinen Weg durch die Widrigkeiten des Lebens geht.
Unbeirrbar, unerschütterlich und erfolgreich, aber menschlich.

Wenn Sie ihn gefunden haben, geben Sie Bescheid!

Was wäre dieses Leben ohne Träume?!

"A Life", das 1. Soloprogramm von Christoph Fälbl ist nicht nur eine "Geschichte",
es könnte auch die ungeschminkte und knallharte Realität sein.
Die Realität eines Mannes, der versucht auf den Spuren seines vermeintlich verloren gegangenen
Traumes, allen Rückschlägen, selbst den unmöglichsten Jobs und natürlich jeglichen Geldsorgen zu trotzen.

Nun ist es an der Zeit, diese "Geschichte" zu erzählen, denn jede Zeit braucht ihren Fälbl!

A Life
ÜBER Christoph Fälbl

Der Wiener Schauspieler & Kabarettist Christoph Fälbl wirkte unter anderem in österreichischen Kultserien wie  „Kaisermühlen Blues“, „Tohuwabohu“, den „Kranken Schwestern“, „Dolce Vita“ und bei „Mitten im 8ten“ mit, war in verschiedenen Gastrollen bei Kommissar Rex, in MA 24 -12, Julia, sowie Novotny Maroudi zu sehen und tanzte in der 5. Staffel von Dancing Stars. Neben zahlreichen Filmproduktionen sowie Engagements an diversen Theatern, war der beliebte Volksschauspieler von 1999 bis 2009 auch festes Mitglied des Ensembles im Kabarett Simpl und zeichnet neuerdings als Intendant für den Kultursommer Schloss Wolkersdorf verantwortlich.

Nach seinem 1. Soloprogramm „a life“ folgt nun mit „wer sonst!?“ das 2. Kabarettprogramm von Christoph Fälbl.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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
Kabarett

März 2010

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Freitag05.03.Beginn20:00
Salzburg Premiere
A Life
kleines theater

November 2010

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag28.11.Beginn19:00
Zusatztermin wg. großer Nachfrage
A Life
kleines theater