Salzburg-Premiere: Christof Spörk

Salzburg-Premiere: Christof Spörk

Christof Spörk kommt mit seinem Musikkabarett Edelschrott am Mittwoch, 20. November 2013, zum ersten Mal nach Salzburg ins kleine theater.

Christof Spörk
Edelschrott
Musikkabarett
Regie Petra Dobetsberger
Mit Christof Spörk

Christof Spörk palavert panisch Steirisch. Bayrisch Spanisch. Hämmert sein Klavier. Foltert seine Steirische. Beißt seine Klarinette. Und erklärt mit atemberaubender Stichhaltigkeit, warum wir Europäer einen chinesischen Statthalter bekommen müssen. Der mit dem Österreichischen Kabarettpreis 2011 ausgezeichnete "Lärmschutzwand"-Philosoph Spörk singt von Kreisverkehren und fährt mit Eckdaten der Weltgeschichte im Kreis. Sinniert über die Güte des Gottes Mammon und das Gute im Menschen. Und lässt es sich als exkommunizierter Journalist natürlich nicht nehmen, das Volk der "Quoten" ausfindig zu machen.

Für mehr Informationen und Termin(e) hier klicken.
Schlagworte: